Black Bee

Von: An-Kas

09.Mrz.2012

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Allgemeines

5 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:6400
Belichtungszeit:1/200 Sek.
Kamera:Canon EOS 600D

Black Bee Eine Black Bee Garnele aus meinem Nano-Aquarium.
Mal ein Versuch mit manueller Fokussierung und dem Makro-Objektiv (Canon 100 mm f/2.8 IS)

Blende 2.8 – Belichtungszeit 1/200 – ISO 6400

(Das Pflanzendings im Vordergrund stört mich! )

5 Kommentare zu “Black Bee”

  1. Ist dir sehr gut gelungen das Foto, schaut exotisch aus das Insekt.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Das Dings stört mich nicht. Mir ist es nur aufgefallen weil du es geschrieben hast. 😉
    Hast du den ISO-Wert so hoch angesetzt weil das Tierchen so flink ist?

    • Ja, die bewegen sich eigentlich immer, zumindest „kauen“ sie immer irgendwas, so dass der Kopf fast immer unscharf wird…
      Nur mit der hohen Isozahl habe ich ne Belichtungszeit <1/100 hinbekommen.
      Demnächst versuche ich es mal mit ner zusätzlichen Lampe vor dem Aquarium.

  3. Kleine flinke Scheißerchen! 😀
    Ich bin gespannt und hoffe die Lampe unterstützt und nicht behindert.


Kommentar verfassen

