langweilig

Von: An-Kas

22.Jul.2011

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Tiere, Zoo

Ein Kommentar

Blende:f/4
Brennweite:192mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/500 Sek.
Kamera:Canon EOS 600D

Um meine Jahreskarte auch wirklich auszunutzen, war ich heute mal allein (bzw. mit meiner Kamera) im Zoo. Eigentlich habe ich nur Asien und Alaska angeschaut, bin dann aber noch schnell „verkehrtrum“ nach Afrika gegangen, um Vari-Fotos zu machen.

Der kleine Kerl hat geduldig für mich Model gespielt. Schien sich dabei aber ein bisschen zu langweilen…

Infos zum Vari:
Rote Varis, die zu den Lemuren (übersetzt Nachtgeister) zählen, kommen nur auf Madagaskar vor. Durch ihr sehr dichtes Haarkleid werden sie selbst bei stärksten Regengüssen nicht durchnässt. Als Baumbewohner bewegen sie sich geschickt auf den Ästen vorwärts und können auch von Baum zu Baum springen. Varis sind vorwiegend dämmerungsaktiv.
[Quelle: Zoom-Erlebniswelt]

Ein Kommentar zu “langweilig”

  1. Like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like,like, äh ach ja like!
    Wirklich eine tolle Aufnahme!


Kommentar verfassen

