Am Strand

Von: An-Kas

06.Mrz.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Landschaft, Nordsee

5 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:12mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/640 Sek.
Kamera:DMC-FZ50


Ein einsamer blauer, angeketteter Bollerwagen am Strand von Langeoog.

Das Bild entstand im April 2009.

5 Kommentare zu “Am Strand”

  1. Langeoooooooooooooooooooooooooooooooog.
    Sorry, das musste jetzt sein 🙂
    Gefällt mir.

  2. hat etwas sehr faszinierendes.
    bei weiterer betrachtung fällt mir auf, wäre da nicht das absperrschloss,
    würd’s nach einem crash aussehen – einem harmlosen natürlich…! 😉

  3. ach, und bei meiner mailadresse hab ich mich vertippt, seh ich grade – bitte um korrektur, das „i“ vor dem @ gehört nicht dahin…

  4. Ein wunderschönes klassisches Bild, es weckt Erinnerungen und der Verlauf des Himmels ist toll – gefällt mir sehr gut.

  5. I truly appreciate this post. I’ve been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You’ve made my day! Thank you again! kkeaddbkffdd


Kommentar verfassen

