Stillstand

Von: An-Kas

05.Feb.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Langzeitbelichtung, Technik

4 Kommentare

Blende:f/3.6
Brennweite:24.2mm
ISO:100
Belichtungszeit:4 Sek.
Kamera:DMC-FZ50

Hierbei handelt es sich eigentlich um ein Bild, das überhaupt nicht geplant war:
Ich kam gerade von einem Fotoausflug zurück, fuhr in die Garage und fand die leuchtenden Farben des Tachos so schön… Da habe ich die Kamera noch einmal hervorgeholt und ein paar „Tachobilder“ gemacht.
(Januar 2008)

4 Kommentare zu “Stillstand”

  1. Schönes Bild! Ich mag die Farben.

    Gruß,
    Kai

  2. Wow! Anke! Das ist Kunst! LG Biggi

    • Liebe Biggi, wenn ich jetzt SICHER wüsste, ob du mich grad ver…st oder ob es dir vielleicht doch gefällt…
      Aber dafür dass du hier einen Kommentar hinterlässt, hat es sich auf alle Fälle gelohnt! Ich freu‘ mich… LG

  3. Das Bild gefällt mir auch sehr! Ich mag die leuchtenden Farben.


Kommentar verfassen

