Mittagsruhe

Von: An-Kas

30.Jan.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Pferde

2 Kommentare

Blende:f/5.6
Brennweite:35.7mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/200 Sek.
Kamera:DMC-FZ50

Das Bild entstand 2007 bei unserem ersten „Erwachsenen-Reitwochenende“ an der Nordsee.
Ich liebe es, dort über die Weide zu laufen und nach Pferdefotos Ausschau zu halten.
Dieses Pony genoss sichtlich die Mittagsruhe in der warmen Mai-Sonne.

Ein weiteres Bild von diesem Pony („Giovanni“) findet Ihr hier:
pferdischer Mittagsschlaf

Advertisements

2 Kommentare zu “Mittagsruhe”

  1. Ich denke noch gerade die Bilder sind was für meine Liebste als Sie schon in der Tür steht und sagt: „Oh, das dreht sich gleich!“
    Aber das Gerät ist doch kein Pony?
    Ne, wenn man nix gescheites dazu schreiben kann sollte man(n) es lieber lassen. Aber löschen wäre jetzt auch doofff 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: