Industrie bei Nacht

Von: An-Kas

23.Jan.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Gebäude, Landschaft, Langzeitbelichtung, Technik

5 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:14mm
ISO:100
Belichtungszeit:50 Sek.
Kamera:DMC-FZ50

Ausflug mit einem Fotokurs in den Landschaftspark Duisburg-Nord.
Dort findet man nett beleuchtete Industrie-Denkmäler, ideal um sich an Langzeitbelichtungen zu versuchen…

Advertisements

5 Kommentare zu “Industrie bei Nacht”

  1. *grübel* Kommt diese klare Schärfe und gute Farbwiedergabe durch die lange Belichtung oder macht das einen Großteil die Kamera?

  2. Nee, das macht die Fotografin *gg* –
    Bei ISO100 ist es bei der FZ50 kein großes Problem mit Rauschen, funktioniert natürlich nur wie hier mit einem Stativ. Wenn dann noch Verwacklung mit Hilfe eines Fernauslösers verhindert und eine recht kleine Blende (größere Zahl) verwendet wird, steht einem scharfen Bild nicht allzu viel im Wege…

  3. Tolles Bild! Ich war schon ewig nicht mehr im Landschaftspark, naja ich bin ja auch so gut wie nie hier. Wieso sind deine Bilder bei dem Theme hier eigentlich so klein? Meine Bilder verteilen sich fast auf den ganzen Bildschirm *grübel

  4. … ergo: Ja, es liegt an der langen Belichtung 😉

    Aber das Bild ist einfach geil!

  5. So schön kann Industrie sein… Tolles Pic!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: