Hooksiel-Boot

Von: An-Kas

18.Jan.2010

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Landschaft, Nordsee

4 Kommentare

Blende:f/5.6
Brennweite:27.6mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/200 Sek.
Kamera:DMC-FZ50

Das Bild entstand Ostern 2008 während eines Kurzurlaubes an der Nordsee.
Die Spiegelung faszinierte mich so, dass meine Famile wieder mal eine ganze Weile auf mich warten musste, bis das Bild in der Form im Kasten war, wie ich es mir vorgestellt hatte.

4 Kommentare zu “Hooksiel-Boot”

  1. Jetzt hab ich den Blog auch mal in den Reader übernommen bevor mir noch ein schönes Bild entgeht. 😉
    Das Bild straht eine wunderbare Ruhe aus und läßt mich träumen.

  2. Das Bild ist klasse!!! Perfekte Ausrichtung und schöne Spiegelung im Wasser. 🙂

  3. Nordsee – YAY!
    Ist eben cool hier x)
    Aber ja, das Bild ist stark.

  4. Ohhh ja, das hat was!


Kommentar verfassen

