Echsenauge

Von: An-Kas

17.Jan.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Reptilien, Tiere

5 Kommentare

Blende:f/3.6
Brennweite:41.6mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/5 Sek.
Kamera:DMC-FZ50

Diese Echse bewohnt den Bochumer Tierpark.
Um welche Art es sich handelt, weiß ich leider nicht…
Der Bochumer Tierpark ist eher klein und überschaubar, aber das Reptilien- und Aquaristikhaus ist wirklich sehenswert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass dort alle Scheiben supertiptop geputzt waren, ideal also zum Fotografieren.
Das Bild entstand am 25.12.2007.

5 Kommentare zu “Echsenauge”

  1. Hammerfoto!
    Heißt das jetzt wir dürfen noch mehr davon erwarten??????????

    Da kommt ja fast ein wenig Vorfreude auf. 🙂

    • @sinusläufer:
      Genau, das ist die Idee. Hier werden demnächst so nach und nach meine „Lieblingsbilder“ erscheinen…
      Da freue ich mich, dass du dich freust 😉

      @Indy:
      Es war eigentlich recht hell dort. Gut ist dabei ja dass die Viecher sich nicht so schnell bewegen 😉

  2. Cooles bild…in Terrarien hab ich immer Probleme bei der Belichtung!

  3. Genial.
    Mehr fällt mir nicht ein …

  4. Einfal ein tolles Foto, man merkt nicht daß es durch eine Scheibe gemacht wurde.
    Mein nächster Fotoausflug wird wohl auch nach Bochum gehen.


Kommentar verfassen

